Aktuelle Ergebnisse unserer Freizeitschützen
     Freizeitschießen 2019 - 2020 für “Jedermann”  im Terminplan
Geburtstagsschießen von Andreas Feil Gerd Stambach gewinnt die Geburtstagsscheibe Es herrschte reger Betrieb im Schützenstüberl der SG Edelweiß Adelstetten, denn 27 Schützinnen und Schützen folgten der Einladung von Andreas Feil zum Geburtstagsschießen, zu dem er anlässlich seines runden Geburtstages eingeladen hat. Dafür stiftete er nicht nur eine selbst bemalte und von Alfred Schindler beschriftete Geburtstagsscheibe sondern noch 3 Brotzeitbrettl. Auch die anwesenden Freizeitschützen konnten sich an dem Schießen beteiligen. Ausgeschossen wurde die Geburtstagsscheibe auf einen 70-Teiler. Die Entscheidung fiel hauchdünn aus. Am nächsten dran war Freizeitschütze Gerd Stambach. Mit einem 69.8-Teiler gewinnt er die Geburtstagsscheibe und konnte sich zusätzlich noch über ein Brotzeitbrettl freuen. Denkbar knapp dahinter belegte Birgit Schindler mit einem 69,2-Teiler den zweiten Platz. Mit einem 71,5-Teiler belegte Franz Schindler den dritten Platz. Franz und Birgit Schindler spendierten eine kleine Brotzeit aus eine ihrer gewonnenen Brotzeitbrettl, so ließen die Schützen und Freizeitschützen den geselligen Abend im voll besetzten Schützenstüberl ausklingen.
Ergebnisse
SG Edelweiß Adelstetten e.V.
Freizeitschießen