!!! Freizeitschießen muss leider vorerst abgesagt werden !!!
Aschauer Katharina siegt bei den Jungschützen Die SG Edelweiß Adelstetten hat das Anfangsschießen der Saison 2020/2021 unter Einhaltung der Abstand- und Hygieneregeln abgehalten, welches traditionell auf das beste Blattl ausgeschossen wurde. Die Jungschützen machten den Anfang. Dabei sicherte sich Aschauer Katharina mit einem hervorragenden 16-Teiler zum wiederholten Mal den Sieg. Den 2. Platz belegte Unterreiner Veronika mit einem 21-Teiler. Der dritte Platz ging mit einem 43-Teiler an Zainitzer Jessica. Jeder Jungschütze bekam einen tollen Preis.
Katharina Schindler gewinnt Anfangsschießen Im Anschluss kämpften die Erwachsenen um das beste Blattl. Mit einem sensationellen 5-Teiler gewinnt Schindler Katharina das Anfangsschießen, vor Schindler Franz mit einem 15-Teiler. Schindler Katharina kann sich nicht nur über ihren schönen Siegespreis freuen, sie wird auch auf der von Andreas Feil gestifteten und von Alfred Schindler bemalten Anfangsscheibe verewigt. Den dritten Platz sicherte sich Hiersig Andreas mit einem 18-Teiler.
Ergebnisse
SG Edelweiß Adelstetten e.V.
Anfangsschießen